Skip to main content
  • bg_header.jpg

Garantie/Reparatur

3Year Black Vertical 150

Hinweis: Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte an den Fachhändler, bei dem Sie ein PURE HIGHWAY gekauft haben. Wir sind weder Distributor noch Hersteller. Besten Dank!

Bei einem Defekt Ihres PURE Highway beachten Sie bitte folgendes:

  • Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum.
  • Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, muss ein Kaufbeleg oder Lieferschein vorhanden sein.
  • Zur Garantie oder Reparatur eingesendete Ware, bei der die Reparaturservicestelle die beanstandeten Mängel oder Fehler nicht festzustellen kann und die Ware als einwandfrei befindet, können die Prüfkosten von bis zu CHF 65.00 plus die Rücksendekosten verrechnet werden! 
  • Es ist deshalb wichtig, dass der Defekt am PURE Highway und nicht an der Installation liegt. Wurde die Verkabelung, Anschlussstecker, Sicherungen, Antennen Montage, usw. vor dem Ausbau Ihres PURE Highway durch eine fachkundige Person geprüft und für einwandfrei befunden?
  • Bei keinem oder sehr mangelhaftem Empfang ist zu prüfen das die Frontscheibe keine Heizung oder Thermoverglasung hat.


Ihr defektes Gerät senden Sie zusammen mit den erforderlichen Dokumenten und dem untenstehenden Reparaturauftrag an die PURE Servicestelle.

> Download Reparaturauftrag (PDF)

 

UKW-Ausstieg Ende 2026

DAB+ Programmvielfalt

Sender Vielfalt 300x273

Händlerschulung

DAB+ CAR-UPGRADE Lehrgang mit Kompetenzausweis.
In Zusammenarbeit mit der AGVS Business Academy bieten wir laufend eintägige Lehrgänge an. Es werden unteranderem langjährige Praxiserfahrungen und neuste Erkenntnisse rund um die DAB+ Fahrzeugumrüstung vermittelt.

> INFOS / KURSPROGRAMM

Installation/Support

hotline 300x177

Telefonischer Support beim Einbau oder der Bedienung